über .
stephan moellmann

Guten Tag. Vor einigen Jahren habe ich mich in einer ähnlichen Situation gefunden, in der Sie sich heute befinden. Sind Sie Raucher? Ich war einer. Haben Sie schon einmal versucht aufzuhören? Ich schon, ohne Erfolg. Suchen Sie eine einfache Weise aufzuhören? Wie ich damals auch.

Ich habe die Methode für Sie…

Ich habe durch Hypnose das Rauchen aufgegeben, welches mich dazu geführt hat, meine eigene Methode zu entwickeln. Ich benutze dabei die Kunst der Hypnose und habe Weltweit hunderten Leuten bereits geholfen das Rauchen aufzugeben und

um frei zu sein…

Frei vom Rauchen! Frei vom Schuldgefühl des Rauchens! Frei vom Gedanken wo die Zigaretten sind, oder ob Sie reichen! Können Sie diese Gefühle nachvollziehen? Damals konnte ich es und aus diesem Grund basiert meine Methode darauf…

die Grundursache zu verstehen!

Verbinden Sie bestimmte Situationen mit dem Rauchen? Wenn Sie rauchen fühlt es sich so an als ob es ein Preis ist oder als ob Sie es verdient haben? Nehmen Sie sich selber als einen Raucher wahr? In dem ersten Teil meiner Methode werden wir anschauen wie es dazu kommt und wie Sie dieses Muster leicht brechen können, um ein Nichtraucher zu werden.

Wollen Sie…

…ihr Leben frei leben? …kein Gewicht beim Stoppen zulegen? …ohne Ängstlichkeit oder Entzugserscheinungen stoppen? Genauso wie ein Nichtraucher kein Verlangen zu Rauchen hat, werden auch Sie die Sitzung ohne jegliches Verlangen nach einer Zigarette verlassen.

Leben Sie ohne das Verlangen…

… zu rauchen. Die Grundursache wird analysiert und Gewohnheiten effektiv durch meine Methode behandelt, damit Sie sich ab dem Tag danach bereits wie ein Nichtraucher fühlen.

Sie erhalten Ihr Geld zurück….

…wenn Sie nach dem ersten Teil der Sitzung nicht überzeugt sind. Keine Fragen werden gestellt. Allerdings mache ich diese Arbeit seit vielen Jahren und …

mein Wunsch für Sie ist…

… dass Sie ein wahrer Nichtraucher werden. Unter dem Referenz-Tab finden Sie einige Rückmeldungen, die ich von meinen Kunden in den vergangenen Jahren erhalten habe.

Sie können ein Vorbild sein…

für viele Raucher, die jedes Jahr vergeblich versuchen, das Rauchen zu stoppen.

Herzlichen Glückwunsch…

… zum ersten Schritt, um Ihr Leben rauchfrei zu leben.

VIDEO.
SO FUNKTIONIERT ES

about .
stephan moellmann

Good day, A few years ago I found myself in the same position as you do today. Are you a smoker? I was. Have you tried to quit? I had- unsuccessfully. Are you looking for an easy way to quit? As I was.

I have the method for you…

I quit with hypnosis. It felt like magic only real, which got me designing my own method using the art of hypnosis to help you quit smoking. I have now helped hundreds of people from all around the world successfully quit smoking and…

to be free…

…. from cigarettes. Free from guilt associated by smoking. Free from the weight on your shoulders. Free from the stress of worrying where your cigarettes are or if you have enough. Can you relate? I could and I know what a smoker goes through when trying to quit. My method is therefore based around…

understanding the root cause…

Do you associate situations and moments with smoking? When you smoke do you feel like it is a prize or reward or that you have earned and deserved it? Do you see yourself as a smoker? In the first part of my method we will look at exactly how this happens and how you can break this pattern easily and become a non-smoker.

Do you want to…

… live life free? … not gain weight? … quit without withdrawal symptoms or anxiety? Just as a non-smokers doesn’t have the desire to light up, you will leave the session the same way.

Live without the desire…

… to smoke and effectively break the habit from the root cause and see yourself as a non-smoker from day 1.

I will return your money…

… if after the first part of my two hour session you are not convinced – no questions asked. However, I have done this work for many years and…

my wish for you is that…

… you become a true non-smoker. Under the references section you can find some of the feedback that I have received from my clients over these last years.

You can be an example…

To the many smokers that try to quit each year and

Congratulations…

on taking the first step to live your life smoke free.

VIDEO.
HOW IT WORKS